Sie befinden sich hier: Otto von Bismarck Stiftung Standort Friedrichsruh Informieren Preise

Standort Friedrichsruh

Preise

Der Eintritt in die Dauerausstellung, „Otto von Bismarck und seine Zeit“ im historischen Bahnhofsgebäude Friedrichsruh ist frei.

Eintrittspreise für das Bismarckmuseum:

Ermäßigt 3,00 €*
Gruppen ab 6 Personen 3,00 €

Freier Eintritt für Schulklassen und Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren sowie Mitglieder des Deutschen Museumsbundes.

Abonnentinnen der Zeitschriften BRIGITTE und BRIGITTE woman erhalten gegen Vorlage der BRIGITTE woman & Ich-Card oder der BRIGITTE & Ich-Card in Verbindung mit einem amtlichen Ausweis einen Nachlass von 50% auf den regulären Eintrittspreis.

Sonderaktionen: „Friedrichsruher Herbstzeitlose“: Jeden Samstag ermäßigter Eintritt von 2,00 € für Senioren ab 65 Jahren. „Sonntags gehört das Museum uns!“: Familien mit Kindern unter 18 Jahren zahlen jeden Sonntag nur den symbolischen Preis von 3,00 €. Führungen für Gruppen ab 6 Personen jederzeit nach Absprache. Kosten: 3,00 € pro Teilnehmer. Führungen und Projektarbeit für Schulklassen nach Absprache und kostenlos!

* Die Ermäßigung gilt für Studenten, Auszubildende, Teilnehmer am Freiwilligen Sozialen Jahr, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger. Gültig nur nach Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung/Ausweis